Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Kristoph Newby
Posts: 3
Date joined: 08.08.2016
Status: offline

Ich habe noch keine Bananen

19.08.2016, 16:17
Hallo,

Ich habe mir diesen Account mit meiner Privaten E-Mail Adresse erstellt.
Bei dem Spiel S.K.I.L.L habe ich mich jedoch mit einer anderen Adresse ( ******@gmail.com ) angemeldet.
Die Regestrierung wurde bereits von der Website angenommen und ich habe auch die Erfahrung bekommen.
Ich habe jetzt erst verstanden, dass ich als Username auf Bananatic den Username aus dem Spiel eingeben muss.
Ich habe die erste Aufgabe bereits gelöst, aber erst jetzt meinen richtigen Namen angegeben.
Kriege ich jetzt noch die Bananen? Und wenn ja, wie lange muss ich warten bis mein Name von der Website erkannt wird?

Vielen Dank und LG,

Kristoph

Edit: E-Mail aus Datenschutzgründen entfernt - Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich habe noch keine Bananen - 19.08.2016, 22:08
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1087
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Kristoph,

du kannst den Usernamen jederzeit bearbeiten. Alles was du tun musst, ist den Ingame-Name in der Aufgabenübersicht anzuklicken. Trage dann einfach deinen Ingame-Namen dort ein und alles sollte problemlos funktionieren ;)

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Ich habe noch keine Bananen - 20.08.2016, 21:13
SüßeBabyBanane Newby
Posts: 1
Date joined: 20.08.2016
Status: offline
Ich Krieg auch keine Bananen!!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich habe noch keine Bananen - 25.08.2016, 19:58
Kristoph Newby
Posts: 3
Date joined: 08.08.2016
Status: offline
Die ganze Sache hat sich schon geklärt :) trotzdem danke. Es lag einfach daran, dass ich keinen Screenshot hochgeladen habe
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord