Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
VGDESIGN Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline

Ich habe Pixel Piracy mit Bananen gekauft aber das Spiel bekomme ich nicht

26.08.2016, 13:15
mich nervt es einfach weil ich habe Bananen gesammelt, dann habe ich alle die ich hatte (das waren 100) eingelöst und jetzt sind alle meine Bananen weg und wo ist mein Spiel ? vor 8 Tagen habe ich das Spiel gekauft ....
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich habe Pixel Piracy mit Bananen gekauft aber das Spiel bekomme ich nicht - 26.08.2016, 13:34
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo VGDESIGN,

möglicherweise ist die E-Mail bei dir im Spamordner gelandet. Du kannst aber auch alle Bestellungen direkt auf Bananatic nachvollziehen. Klicke dazu oben rechts auf das Zahnrad Icon, anschließend auf Preise. Nun siehst du dort alle gekauften Sachen. Bei Codes ist ebenfalls noch ein Lupen Icon vorhanden.

Solltest du dort deinen Code nicht finden können, kontaktiere am besten unseren Support. Du erreichst diesen hier: http://bananatic.de/contact

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat