Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.4 (32)
Gehe zu Winning Putt
CarlOfDuty Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 07.06.2016
Status: offline

Ich kann es nicht herunterladen...

02.07.2016, 16:20
Wenn ich auf "Spielen" klicke komme ich nur zu einer Seite mit Werbung und mit Addblocker schließt sich diese Seite ganz einfach wieder und es passiert sonst nichts :(
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich kann es nicht herunterladen... - 02.07.2016, 18:01
Cappel Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline
geht mir genauso
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich kann es nicht herunterladen... - 02.07.2016, 20:56
PanicAim Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Adblocker ausschalten oder anderen Browser benutzen, sonst funktioniert es nicht .
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Ich kann es nicht herunterladen... - 03.07.2016, 10:40
CarlOfDuty Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 07.06.2016
Status: offline
PanicAim hat geschrieben:Adblocker ausschalten oder anderen Browser benutzen, sonst funktioniert es nicht .
Wie bereits erwähnt... Wenn ich den Addblocker ausschalte komme ich nur auf eine Seite mit Werbung... Bitte das Thema vorher durchlesen bevor man antwortet ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich kann es nicht herunterladen... - 03.07.2016, 11:09
CarlOfDuty Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 07.06.2016
Status: offline
Okay der Link funktioniert ab heute wieder! Danke dafĂźr! :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat