Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.9 (34)
Gehe zu Warface
no_controlHD Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.02.2017
Status: offline

Ich muss einen Screenshot hochladen

23.07.2017, 17:02
Ich habe ein Problem: Ich muss einen Screenshot hochladen um zu zeigen das ich ein Match bestritten habe, doch ich kann die screenshots die ich gemacht habe nicht finden. Kann mir wer helfen? Wäre sehrhilfreich :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich muss einen Screenshot hochladen - 24.07.2017, 13:41
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo no_controlHD,
hier, ein Ausschnitt aus einem meiner früheren Beiträge:

Wie mache ich einen Screenshot?

Auf dem Screenshot muss deutlich euer Benutzername sowie die jeweils erfüllte Aufgabe zu sehen sein, sonst wird er abgelehnt.

Ab Windows 7:

Gibts das praktische vorinstallierte Snipping Tool. Einfach unten bei Start in der Leiste eingeben und ausführen. Dann den ganzen Bildschirm auswählen und abspeichern.

Vor Windows 7:

Die "Druck" Taste auf der Tastatur speichert einen Screenshot in der Zwischenablage. Dann muss man nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm gehen (Vorinstalliert: Paint, Empfohlen: GIMP), "STRG+V" drücken und abspeichern.

Tipp: Nachdem ihr einen Screenshot eingesendet habt müsst ihr erstmal auf dir Überprüfung warten. Diese kann bis zu 48h dauern. Daher empfehle ich euch mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen um Zeit zu sparen.

Du spielst das Spiel über Steam?
Falls du Ingame nicht die Möglichkeit hast das Snipping Tool zu benutzen, kannst du auch mit der Taste F12 einen Screenshot über Steam machen und diesen dann Privat hochladen. Dann kannst du ganz einfach wieder das Snipping Tool benutzen und den zuvor hochgeladenen Screenshot nochmal abfotografieren.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat