Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Callthewin Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 20.06.2017
Status: offline

"Ich spiele dieses Spiel",schalte aber nichts frei

22.06.2017, 13:03
Laut der Beschreibung steht da ein türkiser Pfeil nach links oben und "Ich spiele dieses Spiel", aber ich schalte nicht einmal die registrierung ab, sodass ich die nächsten aufgaben machen könnte. Kann mir wer weiterhelffen? Das ist jetzt bei "My little farmies" und "final fantasy XIV" so.
Habe jetzt auch einen cleanen Browser versucht zu benutzen, klappt dennoch nicht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: "Ich spiele dieses Spiel",schalte aber nichts frei - 22.06.2017, 15:33
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Callthewin,
du wurdest bei My Little Farmies bereits freigeschaltet.
Bei Final Fantasy XIV musst du nicht nur die Demo-Version herunterladen, sondern das Spiel kaufen (beispielsweise: Für 1 Woche oder Monat). Deswegen steht hinter dem Spiel auch in Klammern : "B2P" ,was heißt: Buy to Play.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat