Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (177)
Gehe zu My Little Farmies
Chronax Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.06.2016
Status: offline

ich weiß nicht weiter

31.07.2016, 20:17
ich bin jetzt level zwei wie es die erste aufgabe möchte,, aber ich weiß nicht wo man den screenshot hochladen kann . bitte schnelle hilfe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: ich weiß nicht weiter - 01.08.2016, 11:37
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Für die aller erste Aufgabe musst du keinen Screenshot einreichen.
Dies funktioniert eigentlich automatisch, wenn du einen "cleanen" Browser benutzt.
Achte bitte darauf, dass du folgende Artikel befolgst:

1. http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
2. http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/

Wenn du alles richtig gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, melde dich bitte bei mir oder beim Support: www.bananatic.de/contact/
MfG, MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat