Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3sC8LOD4 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline

Ich will mein account loschen wie geht das

23.08.2016, 21:22
wie kann man sein account löschen
Ehrlich2 Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Ich will mein account loschen wie geht das - 24.08.2016, 04:19
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Hi,
gehe dafĂŒr auf die Support-Seite von Bananatic indem du nach ganz nach unten scrollst und auf "Support" klickst oder auf den folgenden Link gehst: http://www.bananatic.de/contact/
WÀhl dort dann als Thema "Ich möchte mein Konto löschen" aus.
Kurze Nachricht schreiben und dann das Ganze abschicken.
Evtl. wird auch ein Admin das hier lesen und es direkt erledigen ^^
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ich will mein account loschen wie geht das - 24.08.2016, 17:00
Nick211203 Newby
Posts: 24
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline
Hallo 3sC8LOD4!
Um deinen Account zu löschen musst du den Support anschreiben (bananatic.de/contact/) da musst du WÀhlen "Ich möchte mein Konto löschen" aus, schreibst kurz was dazu (vlt. warum oder so) und schikst das ganze ab. Der Support ist eigentlich recht schnell.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Ich will mein account loschen wie geht das - 03.09.2016, 12:04
Mc Erik Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 03.09.2016
Status: offline
ich will mein Account auch löschen aber der abschikbutton reagiert nicht!
Ehrlich Sozial Hilfreich2 VulgÀr Troll
RE: Ich will mein account loschen wie geht das - 04.09.2016, 00:23
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Mc Erik napisaƂ:ich will mein Account auch löschen aber der abschikbutton reagiert nicht!

Bei mir hat das auch auf dem Handy nicht funktioniert als ich eine andere Frage hatte. Benutz einfach einen Laptop oder Tower PC , dann sollte es klappen.
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ich will mein account loschen wie geht das - 22.09.2017, 13:46
Fianara Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.09.2017
Status: offline
NoxtrusMc Erik hat geschrieben:ich will mein Account auch löschen aber der abschikbutton reagiert nicht!

Bei mir hat auch auf dem Handy nicht funktioniert als ich eine andere Frage hatte. Benutz einfach einen Laptop oder Tower PC , dann sollte es klappen.
LG Noxtrus
Klick auf abschicken funktioniert auch nicht auf Tower-PC oder Laptop. Bitte mein Konto löschen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat