Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Mew Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.02.2017
Status: offline

Ich will mich beschweren

10.02.2017, 10:20
Nichts klappt auf dieser Seite ich spiele spiele und tuh was die quest sagt aber ich bekomm nix. Warum? Ich hÀtte jetzt schon so 2000 Bananen
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr1 Troll4
RE: Ich will mich beschweren - 10.02.2017, 17:03
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Mew,
hast du jegliche Warnhinweise und Tipps Missachtet oder versuchst du Bananatic zu verÀppeln?
Es wird ausdrĂŒcklich gesagt, was du tun sollst, wenn bei dir nichts funktioniert.
1. Du MUSST bei jedem Spiel ein Screenshot fĂŒr die jeweilige Quest ein schicken.
2. Bei anderen Spielern funktionieren die Dinge. Teilweise direkt beim ersten Versuch.
3. Bevor du einen neuen Post im Forum veröffentlichst, lies dir vielleicht erstmal andere Posts inkl. Antworten durch. Dort findest du immer eine Lösung.
4. Einige dieser Tipps wurden sogar als Benachrichtigung geschickt, damit Bananatic nicht immer wieder danach gefragt wird.
Lies dir bitte jeden Punkt genau durch um Fehler zu vermeiden.
Tipp: In das Thema eines Posts gehört dein Anliegen und eine kleine Problembeschreibung, wohingegen "Ich will mich beschweren" den Admins erstmal kein genaues Thema vermittelt, sondern lediglich dein persönliches Anliegen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich5 VulgÀr Troll3
RE: Ich will mich beschweren - 14.02.2017, 20:38
antoniaehlert Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 14.02.2017
Status: offline
hÀÀ, ja is bei mir auch so!
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll4
RE: Ich will mich beschweren - 30.03.2017, 11:53
AliceTheCooper Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 30.03.2017
Status: offline
Mir fehlen die Bananen fĂŒr Facebook like, fĂŒr Google, fĂŒr Twitter, die ersteQuest von SAO wird nicht gewertet und 720 Bananen fĂŒr das teilnehmen am MediaMarkt Gewinnspiel....E-Mail Adresse wurde auch bestĂ€tigt...und und und
@ Noxtrus: Sorry aber "Ich will mich beschweren" ist in keinster weise unhöflich...deine Antwort dagegen, eine Frechheit!
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ich will mich beschweren - 30.03.2017, 14:24
OlroeLP Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 07.09.2016
Status: offline
@Alice: Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn bei den Spielen das Trackingtool funzt und danach gibts keine Bananen sind die Spieler schuld ;) Bei der Offer Box musst du hinterherrennen, das ist aber nicht nur bei Bananatic so, sondern bei allen die mit solchen Angeboten arbeiten.
@admins: Auch wenn ihr das gegenteilige sagt und man sich wirklich an die Vorgaben hÀlt, funzt das trackingtool leider nicht immer.
und etz mal Allgemein. Geht und kauf Eure Spiele bei Steam selber wenn ihr nur am motzen seit ;) :D
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll2
Chat