Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
El_Capone Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 30.06.2016
Status: offline

Ihr seid einfach die Besten.

01.03.2017, 21:51
Auch wenn ich hier nicht so viel aktiv bin, muss ich schon zugeben das ihr eine tolle Leistung geleistet habt. Ich meine, fürs zwischen durch kann man hier etwas verdienen. Für mich ist Paysafecard und Amazon sehr wichtig vor allem das aller wichtigste ist wenn es um die Online-Games geht wo man mit PSC etc. bezahlen kann habe ich keine lust echtes Geld zu rein investieren. Auch wenn ihr zurzeit mit der Fun Zone Probleme habt, kann ich es auch verstehen das man ein bisschen Geduld haben muss bis alles einwandfrei funktioniert ansonsten, empfehle ich immer wieder meine Freunde Bananatic. :) MFG
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ihr seid einfach die Besten. - 01.03.2017, 22:30
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo El_Capone,

Vielen dank für dein Verständnis und dein Feedback wissen wir zu schätzen :)

LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ihr seid einfach die Besten. - 02.03.2017, 08:54
El_Capone Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 30.06.2016
Status: offline
Was ich aber gerne wissen würde.. wie lange würde es ungefähr dauern bis alles in der Fun Zone funktioniert ? Ich weiß, sie wissen keinen genaueren Datum dafür.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ihr seid einfach die Besten. - 02.03.2017, 17:39
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
El_Capone hat geschrieben:Was ich aber gerne wissen würde.. wie lange würde es ungefähr dauern bis alles in der Fun Zone funktioniert ? Ich weiß, sie wissen keinen genaueren Datum dafür.

nach meinen Information sollte das Problem spätestens innerhalb der nächsten zwei Wochen behoben sein.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat