Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.2 (118)
Gehe zu Ikariam
Tsvmax Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Ikariam Aufgabe 2

27.05.2016, 13:41
Wie soll ich den Screenshot denn machen ich weiß nicht wie ich meine Rathaus Stufe und meinen Namen gleichzeitig anzeigen kann.
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ikariam Aufgabe 2 - 28.05.2016, 15:18
AlBanone Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Stimmt, das Problem hatte ich auch, ich habe es dann folgendermaßen gelöst:
Auf der linken Seite des Bildschirms gibt es diese kleinen Bilder zu ausklappen, eins davon hat ein [ i ] fĂŒr Information nehme ich an, damit kannst du die Namen deiner GebĂ€ude einblenden und deren Level, wenn du das hast, kann du oben auf Spielerdetails -> Profil gehen, da ist dein Name zu sehen, dann die Profil-Box so zurecht ziehen, dass man das Rathaus sieht, und dann einfach den Screenshot machen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ikariam Aufgabe 2 - 29.05.2016, 15:37
MuhKuh Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline
AlBanone hat geschrieben:Stimmt, das Problem hatte ich auch, ich habe es dann folgendermaßen gelöst:
Auf der linken Seite des Bildschirms gibt es diese kleinen Bilder zu ausklappen, eins davon hat ein [ i ] fĂŒr Information nehme ich an, damit kannst du die Namen deiner GebĂ€ude einblenden und deren Level, wenn du das hast, kann du oben auf Spielerdetails -> Profil gehen, da ist dein Name zu sehen, dann die Profil-Box so zurecht ziehen, dass man das Rathaus sieht, und dann einfach den Screenshot machen.
Ich habe mein Namen nicht auf dem Screenshot denkst du ich bekomme die Bananen nicht und muss das noch mal einschicken? q-q
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ikariam Aufgabe 2 - 12.06.2016, 19:43
ZypressenPower Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline
Den Namen findest du unter Spielerdetails und dann klickst du auf Profil dann steht da der Name und dann musst du mit der Maus auf das GebÀude gehen aber nicht drauf klicken dann steht da z.B. Rathaus(2) Mfg Zypresse
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Ikariam Aufgabe 2 - 12.06.2016, 19:45
ZypressenPower Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline
ZypressenPower hat geschrieben:Den Namen findest du unter Spielerdetails und dann klickst du auf Profil dann steht da der Name und dann musst du mit der Maus auf das GebÀude gehen aber nicht drauf klicken dann steht da z.B. Rathaus(2) Mfg Zypresse
AlBanone hat geschrieben:Stimmt, das Problem hatte ich auch, ich habe es dann folgendermaßen gelöst:
Auf der linken Seite des Bildschirms gibt es diese kleinen Bilder zu ausklappen, eins davon hat ein [ i ] fĂŒr Information nehme ich an, damit kannst du die Namen deiner GebĂ€ude einblenden und deren Level, wenn du das hast, kann du oben auf Spielerdetails -> Profil gehen, da ist dein Name zu sehen, dann die Profil-Box so zurecht ziehen, dass man das Rathaus sieht, und dann einfach den Screenshot machen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat