Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.9 (82)
Gehe zu Felspire
DOME752 Newby
Posts: 17
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline

ingame name + Screenshot abgelent

15.07.2016, 12:13
ich weiß nicht ob ich den richtigen ingamename angegeben habe da ich bei dem spiel nur als namen dort mit meiner e-mail steht
jetzt bekomme ich bei Q2 bei screenshot einschicken : Abgelehnt:
Ingame-Name ist nicht Korrekt. Gehe zurück zur Q1 (auf Bananatic) um deinen auf dem Screenshot sichtbaren Namen einzugeben.
was soll ich tun

LG DOME
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: ingame name + Screenshot abgelent - 15.07.2016, 16:28
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
DOME752 hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich den richtigen ingamename angegeben habe da ich bei dem spiel nur als namen dort mit meiner e-mail steht
jetzt bekomme ich bei Q2 bei screenshot einschicken : Abgelehnt:
Ingame-Name ist nicht Korrekt. Gehe zurück zur Q1 (auf Bananatic) um deinen auf dem Screenshot sichtbaren Namen einzugeben.
was soll ich tun

LG DOME
Wende dich in diesem Fall bitte an den Support: www.bananatic.de/contact/
MfG MrCasual
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: ingame name + Screenshot abgelent - 21.07.2016, 00:42
Sp33dCor3 Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 05.07.2016
Status: offline
du musst dir einen neuen account über bananatic für felspire machen weil du wahrscheinlich ohne einen namen einzugeben das spiel gestartet hast...das problem hatte ich vorher auch...z.B. wenn du dir einen krieger machen willst dann steht unten in der mitte ein name da musst du deinen ingame namen eingeben der bei "Screenshot hochladen" auf bananatic bei felspire steht!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat