Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (1)
Gehe zu My Free Circus
BlueKaramelz Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 23.08.2016
Status: offline

InGame-Name wurde während des Spielens geändert

17.11.2016, 16:37
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Und zwar wurde mir am Anfang nach der Registrierung eine Gast-ID mit Namen zugewiesen, obwohl ich einen Usernamen angegeben habe. Jedenfalls habe ich dann, um die Aufgaben erfüllen zu können, die Gast-ID als Namen auf Bananatic registriert (sonst würden ja die Screenshots nicht akzeptiert werden).
Nun wurde aber als ich Stufe 8 erreicht habe, mein InGame-Name auf meinen ursprünglichen Namen, den ich bei der Registrierung angegeben habe, geändert, sodass jetzt ein anderer Spielername (also nicht mehr die Gast-ID) als Name zu finden ist.
Nun habe ich die Befürchtung, dass meine Screenshots automatisch abgelehnt werden.
Hatte schon mal jemand das Problem und weiß, wie ich es gelöst bekomme?

Lieben Dank!
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: InGame-Name wurde während des Spielens geändert - 18.11.2016, 12:01
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo BlueKaramelz,

du kannst, solange du noch bei Aufgabe 1 bist, jederzeit den Ingame-Namen noch abändern. Klicke dazu bei der aktiven ersten Quest, auf die Schaltfläche "Ingame-Name". Solltest du bereits weiter beim questen sein, kontakitere bitte unseren Support mit dem neuen Namen. Du erreichst diesen jederzeit hier: http://bananatic.de/contact


LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: InGame-Name wurde während des Spielens geändert - 18.11.2016, 12:22
BlueKaramelz Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 23.08.2016
Status: offline
Vielen Lieben Dank!
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: InGame-Name wurde während des Spielens geändert - 21.11.2016, 20:52
LightAkaine Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 03.04.2016
Status: offline
Für die Leute die grade dieses Angebot machen, man kann sein namen in game ändern wenn man auf dem Wagen des Direktors klickt, da steht dann die Option Name ändern, hoffe das hat jemanden geholfen ^-^
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat