Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to ArcheAge
4.0 (20)
Animefreak Newby
Posts: 3
Date joined: 21.06.2017
Status: offline

Kann keinen Ingamenamen eingeben

07.07.2017, 18:20
Wie im Thema/Titel schon steht kann ich meinen IngameNamen nicht eingeben. Habe mich registriert und nen Account schon vor dem Registrieren gehabt und konnte mich seit dem ich es gemacht habe (Einloggen sowie neu Registrieren) nicht meinen Namen angeben. Was kann man da tun oder muss das gefixed werden? Wäre sehr dankbar für Antworten :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann keinen Ingamenamen eingeben - 07.07.2017, 20:25
Noxtrus Master
Posts: 607
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Animefreak,
1. Du benötigst jedes mal einen neuen Account. Es reicht nicht, wenn du deinen alten Account verwendest, um dich einzuloggen.
2. Hast du darauf geachtet vor der Registration deinen AdBlocker zu deaktivieren? Dieser verhindert die Weiterleitungen und stört somit die Verifikation.
3. Hast du bereits deine E-Mail Adresse bestätigt? Manche Anbieter setzen dies vorraus für einen voll funktionsfähigen Account.
4. Manchmal benötigen die Anbieter ein wenig Zeit von bis zu 24h um neue User zu bestätigen.
Spiel also noch ein wenig und schau dann morgen nochmal, ob du freigeschaltet bist.
Pass auf, dass du nicht zu weit spielst. Wir nehmen nur Screenshots an, welche sich in der Nähe des gefragten Levels befinden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll