Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Nick211203 Newby
Posts: 24
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline

kann man seine in Bananatic angegebene E-Mail adresse ändern?

11.08.2016, 13:58
Ich hab mal eine frage: Ich habe 2 E-Mail adressen, ich habe für die registrierung Bei Bananatic Facebook verwendet, das läuft aber auf meine 2. email adresse, die benutze ich aber nicht mehr.

Kurz Gefasst: Kann man seine E-Mail adresse ändern wenn man sich mit Facebook Registriert hat?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: kann man seine in Bananatic angegebene E-Mail adresse ändern? - 11.08.2016, 14:06
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Nick211203,
soweit ich das gesehen habe kannst du selbst nicht deine EMail Adresse ändern. Nur dein Passwort kannst du selbst ändern. An deiner Stelle würde ich mal den support anschreiben : www.Bananatic.de/contact/
Vielleicht können die dann manuell deine EMail zurücksetzen. Versprechen jedoch kann ich nichts.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja dann bewertet mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: kann man seine in Bananatic angegebene E-Mail adresse ändern? - 11.08.2016, 14:15
Nick211203 Newby
Posts: 24
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline
Noxtrus hat geschrieben:Hallo Nick211203,
soweit ich das gesehen habe kannst du selbst nicht deine EMail Adresse ändern. Nur dein Passwort kannst du selbst ändern. An deiner Stelle würde ich mal den support anschreiben : www.Bananatic.de/contact/
Vielleicht können die dann manuell deine EMail zurücksetzen. Versprechen jedoch kann ich nichts.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja dann bewertet mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
naja also es ist nicht unbedingt nötig, aber am besten wäre es wenn ich den Account auf meiner anderen E-Mail hätte :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat