Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to World of Tanks
4.5 (374)
Mustaang Newby
Posts: 1
Date joined: 12.06.2016
Status: offline

Kann meinen Spielernamen nicht angeben

29.01.2017, 21:10
Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir "World of Tanks" über den Link von Bananatic heruntergeladen und installiert. Nun warte ich schon seit 3 Tagen, dass ich meinen Benutzernamen angeben kann, um Bananen sammeln zu können. Woran kann das liegen?
Um nochwas dazu zu sagen.. ich hatte bereits vorher einen Wargaming-Account, um die Quest von "World of Warships" erledigen zu können. Ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte. Da ich nur eine Email-Adresse besitze kann ich mich auch nicht nocheinmal mit einem anderen Namen registrieren.

LG Mustaang
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann meinen Spielernamen nicht angeben - 31.01.2017, 13:53
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Mustaang,

das Problem hierbei ist, dass du bereits zuvor "World of Warships" gespielt hast. Deswegen erkennt der Betreiber der Seite dich nicht als neuen User. Um zwei verschiedene Spiele vom selben Anbieter spielen zu können, muss vor der Registrierung erst der Browser, sowie deine Registry bereinigt werden.

Dazu eignet sich am besten das kostenlose Programm CCleaner von Piriform.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll