Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Prof_Ewen2 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 01.01.2017
Status: offline

Kann mich nicht anmelden

01.01.2017, 09:35
Ich kann mich nicht mehr mit meinem 1. Account anmelden. Hab mich da mit Google angemeldet und jetzt, wenn ich mich anmelden will, steht da, dass ich mich nicht anmelden kann, weil bananatic.de mich zu oft umgeleitet hat. Der Account heißt Prof_Ewen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich auf dem Account über 11000 Bananen hatte und vielleicht sogar 1. im Ranking letzten Monats war (hab gestern nicht mehr reingeschaut, weil ich mega krank war, aber vorgestern war ich noch knapp erster). Ich hoffe, dass dies bald gefixt wird.
MfG Ewen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann mich nicht anmelden - 02.01.2017, 00:00
Robin7913 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.06.2016
Status: offline
Habe genau das gleiche Problem :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann mich nicht anmelden - 02.01.2017, 00:18
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo ihr zwei,

das Problem haben aktuell viele User. Das Team arbeitet bereits an einer Behebung des Problems.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann mich nicht anmelden - 02.01.2017, 03:15
Prof_Ewen Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 15.07.2016
Status: offline
Ah super es geht wieder :-) Danke Bananatic-Team!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat