Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
diadialp Newby
Posts: 1
Date joined: 17.06.2016
Status: offline

Keine Bananen

01.07.2016, 18:45
Ich bekomme keine Bananen wenn ich die Aufgaben gemacht habe besser gesagt er zeigt mir nicht mal an das die Aufgabe fertig ist obwohl ich sie gemacht habe :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen - 01.07.2016, 21:53
MrCasual Master
Posts: 515
Date joined: 15.06.2016
Status: offline
Achte bitte darauf, dass du folgende Artikel befolgst:

1. http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
2. http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/

Wenn du alles richtig gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, melde dich bitte beim Support: www.bananatic.de/contact/
MfG, MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen - 14.07.2016, 14:16
Yanni Newby
Posts: 4
Date joined: 14.06.2016
Status: offline
Hey, so wie ich sehe scheinst du noch nicht lange auf dieser Seite aktiv zu sein..darum erkläre ich dir jetzt wie diese Seite funktioniert. Also als erstes musst du das spiele ein Augenblick spielen (nachdem du dich angemeldet hast). Dann wirst in ca. 24 Stunden eine Nachricht erhalten... in dieser steht das du deinen Namen angeben kannst... Das machst du und ab da an kannst du Bananen sammeln (durch die erscheinenden aufgaben). Hast du eine aufgabe beendet musst du nurnoch ein screenshot davon machen und ihn bei "screenshot einsenden" auswählen. dann wird der screenshot in ungefähr 48 Stunden überprüft un du erhältst deine Bananen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll