Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Toxi Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline

Keine Bananen

13.08.2016, 14:58
Habe keine Bananen durch die offerbox bekommen. Ich habe die app installiert und geöffnet, aber keine Bananen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll
RE: Keine Bananen - 13.08.2016, 17:28
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Toxi,
da du ein Problem mit der Offerbox hast empfehle ich dir den Support der jeweiligen Offerbox anzuschreiben und deine Aussage mit einem Screenshot bei ihnen zu unterstützen. Dann würde es der Bananatic Admins helfen wenn du den Feedback Button benutzt und ihnen somit mitteilst welche Offerbox einen möglichen defekt hat bzw. Nicht schön funktioniert.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich3 Vulgär Troll
RE: Keine Bananen - 13.08.2016, 19:36
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Toxi,

Noxtrus hat ganz recht. Bitte wende dich damit an den jeweiligen Anbieter der Offerbox. Wir haben leider keinen Einfluss/Zugriff auf dessen Angebote. Am besten übermittelst du an den Support der Offerbox einen Screenshot, welche bestätigt, dass du die App installiert hast. Normalerweise schreiben die dir dann die Punkte gut.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Keine Bananen - 15.08.2016, 01:02
PreDax Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 20.06.2016
Status: offline
Ist bei auch schon oft passiert :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat