Wie funktioniert Bananatic?
Keine Bananen
Autor Poseidon 20.05.2016, 18:34

Hallo

habe mich bei einem Spiel angemeldet und nun die Grundaufgabe erfüllt allerdings weiß ich nicht wo ichjeztz die Screenshots hinschicken kann bzw. wo ich meinen namen eintragen soll damit Quest 1 Frei wird.
Bitte helft mir!!!

Danke

Poseidon

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Noxtrus (admin) 08.08.2016, 22:34

Hallo Poseidon,
damit du die erste Quest (Aufgabe) freigeschaltet bekommst, musst du vorerst die Standardaufgabe erledigen, welche meist nur die Registration ist. Nach dem erfolgreichen Registrieren über die Schaltfläche auf Bananatic wird neben der ersten Aufgabe ein Feld erscheinen wo du deinen ingame Benutzernamen angeben musst. Nachdem du dies erledigt hast, hast du 14 Tage zeit um die Aufgabe zu lösen. Unterhalb von diesem Timer befindet sich nun ein Feld in welchem du den Beweis (Screenshot) hochladen kannst. Screenshots werden innerhalb der nächsten 48h kontrolliert. Wenn du also nicht direkt deine Bananen bekommst, hab etwas geduld.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus