Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
12robo Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 25.05.2016
Status: offline

Keine Bananen durch Werbung

26.05.2016, 11:06
Hey,

ich habe bei Werbung, auf die Offerbox 2 geklickt wo ich dann weiter geleitet wurde zu der Seite wo ich einsehen kann wie ich einige Bananen erhalte. Also hab ich mich bei Stargames angemeldet, jedoch keine Bananen erhalten.
Hoffe das dieses Problem schnell gefixt wird und ich meine Bananen zugeschrieben bekomme. :)

Mit freundlichen grüßen Robin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen durch Werbung - 26.05.2016, 13:15
ZaiiN Leader
Posts: 101
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Die Jeweilige Offerbox Seite entscheidet selbst wann du deine Bananen bekommst
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen durch Werbung - 27.05.2016, 00:12
-Leo- Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Nämlich nie wie es scheint, ... Habe das auch im Forum unter " Survey ?" hinzugefügt.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen durch Werbung - 27.05.2016, 08:40
Noublike Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 25.05.2016
Status: offline
Surveys sind der größte Mist überhaupt. Man gibt 10 min Daten ein und sobald eine Antwort nicht passt sagen die sorry, du passt nicht und man bekommt gar nichts und sie haben trotzdem 100daten vor dir. Fühle mich schon betrogen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat