Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
flexxa__ Newby
Posts: 2
Date joined: 20.07.2017
Status: online

Keine Bananen erhalten

23.07.2017, 10:50
Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass ich heute keine Bananen erhalten habe, wobei ich gestern, den 22.07.2017 ziemlich viel Zeit in die Fun Zone investiert habe.
Ist etwas ärgerlich, da ich bei dem Spiel Jewels Blitz 2 ca. 70 Level gespielt habe ...

Sind irgendwelche Probleme bekannt oder lief bei euch alles normal?

Ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen, da eine Nachricht an den Support leider nicht funktioniert bei mir, danke.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen erhalten - 26.07.2017, 14:47
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo flexxa,

anscheinend gab es am 22.07 technische Schwierigkeiten. Ich habe dir gerade manuell 50 Bananen als Entschädigung für diesen Tag gut geschrieben.

Wieso funktioniert der Support denn bei dir nicht? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen erhalten - 26.07.2017, 17:00
flexxa__ Newby
Posts: 2
Date joined: 20.07.2017
Status: online
Danke, das ist sehr nett!

Ich kann das Problem nicht wirklich ausmachen.
Betreff, Text und Rubrik kann ich alles auswählen und ausfüllen, aber beim abschicken scheiterts ohne
jegliche Fehlermeldung.

Gruß Alex
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen erhalten - 12.08.2017, 16:34
Noxtrus Master
Posts: 671
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo flexxa__,
besuchst du Bananatic von einem Smartphone aus?
In der mobilen Browserversion von Bananatic ist es momentan nicht möglich ein Support Ticket zu senden.
Versuche es dahingehend bitte erneut von einem Laptop/PC aus.
Solltest du nicht in der Lage sein an einen Laptop/PC zu gelangen oder weiterhin an deinem Smartphone arbeiten möchtest, schalte in der mobilen Browserversion die Desktopversion von Bananatic ein.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll