Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
robin79513 Newby
Posts: 4
Date joined: 18.06.2016
Status: offline

Keine Bananen für Appdownload

22.09.2016, 20:23
Hi.
Kann mir jemand sagen warum ich keine Bananen für das Downloaden der derzeit angebotenen Android-App bekommen habe.
Als Browser nutze ich MS Edge. Dort habe ich die App angeklickt und wurde zum Play Store geleitet. Danach habe ich mich mit meinem Google-Konto angemeldet und die App auf das Android Handy installiert. Dies lief auch alles erfolgreich ab, jedoch habe ich keine Bananen erhalten.

PS: ich hatte die App zuvor noch nie heruntergeladen.

Vielen Dank für die Hilfe!
VG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen für Appdownload - 22.09.2016, 20:36
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1061
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo robin79513,

du musst das Angebot direkt über das Handy aufrufen und nicht über den PC. Des Weiteren muss die App am Handy für mindestens 30 Sekunden ausgeführt werden. Bitte lade dir die App erneut runter, nachdem du dich am Handy bei Bananatic eingeloggt hast.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll