Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
B4n4n4TOR Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 02.11.2016
Status: offline

Keine Bananen für Sponsor Aufgaben

15.11.2016, 16:16
Ich habe bei fast jeder Offerbox auf Bananatic sehr viele Werbe Angebote (Gewinnspiele) gemacht um danach die Bananen für die jeweilige Aufgabe zu erhalten jedoch habe ich nicht alle Bananen bekommen sonder immer nur vereinzelt viele.
Am Anfang lief alles Gut und ich konnte bis zu 3000 Bananen an einem Tag verdienen nur jetzt habe ich nur 200 bekommen :/
Kann mich einer aufklären warum das so ist oder kann es sein das dass vielleicht noch etwas dauert bis die restlichen kommen?
Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen für Sponsor Aufgaben - 16.11.2016, 00:04
kevinKing14 Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 11.08.2016
Status: offline
Habe auch Probleme: habe 1397 Bananen
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen für Sponsor Aufgaben - 16.11.2016, 22:04
BananaAjithan Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 12.06.2016
Status: offline
Bei mir ist es auch so.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen für Sponsor Aufgaben - 26.11.2016, 19:20
SIMPSI Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 20.11.2016
Status: offline
Stimmt ich bekomme auch eigentlich noch 1540 Bananen durch Umfragen machen Gewinnspiele etc.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen für Sponsor Aufgaben - 29.11.2016, 12:34
RegalNr7 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 29.11.2016
Status: offline
ich auch :/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen für Sponsor Aufgaben - 29.11.2016, 14:21
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo an alle,

bitte wendet euch bei Problemen mit den Offerboxen direkt an den jeweiligen Support der entsprechenden Offerwall. Wir bei Bananatic haben leider keinerlei Einblicke auf deren Angebote, sowie deren aktuellen Status. Im Normalfall schreiben euch die Mitarbeiter der Offerboxen die Punkte manuell gut, wenn ihr diese mit Beweisen kontaktiert. Um den Support der Offerwall zu kontaktiere, haltet in der Offerwall ausschau nach einen Support/Hilfe-Bereich.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat