Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.0 (2)
Gehe zu Divine Storm
Passi0305 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline

Keine bestätigungsmail erhalten

18.02.2018, 13:44
bin mir sicher, dass ich meine emailadresse richtig eingegeben habe, habe allerdings keine bestätigungsemail bekommen, auch im spam-ordner nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine bestätigungsmail erhalten - 18.02.2018, 18:32
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Passi0305,
manche Spiele haben keine E-Mail Bestätigung.
Bei diesen Spielen musst du einfach eine Zeit lang warten und etwas Zeit im Spiel verbringen, aber dabei am besten noch nicht zu weit Leveln, da man sonst sehr leicht das Aufgabenziel überschreitet.
Melde dich bei unserem Support, wenn du in den nächsten 24h keine Freischaltung erhälst.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat