Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Jyskal86 Newby
Posts: 15
Date joined: 20.08.2017
Status: online

Keine freischaltung

27.08.2017, 13:55
Hallo an alle

Ja das übliche Problem. Ist total schade, die meisten Spiele schalten sich nicht frei. Auch nicht nach warten von ein paar Tagen, oder dem Spielen oder dem Browser cleanen respektive wechseln.
Gewisse (wenige) Spiele gehen auf Anhieb, andere überhaupt nicht. Das ist mir jetzt bereits bei folgenden Spielen passiert: Crossfire, Crossout, Touch, Royal Quest.
Find ich mega Schade, da man so am weiterspielen gehindert wird, da niemand riskieren möchte, über die Quest hinauszuschiessen, da ansonsten der Screenshot sofort abgelehnt wird. Sitzt man da, mit 3-4-5 installierten Games und würde die gerne ausprobieren, aber leider gehts nicht. Man muss tagelang warten, wenns dann überhaupt funktioniert am Schluss.
Find ich wirklich, wirklich schade.
Da wäre eine automatische Freischaltung das Beste. Bei Heavy Metal Machines, das erste Spiel was ich hier ausprobiert habe, gings sofort los, nicht einmal 30 Sekunden nach klick auf den Button "registrieren". Obendrauf find ich das ehrlich gesagt ein ganz witziges Spiel. Das müsste man als Richtlinie nehmen.
Rest ist einfach total mühsam. Ich probiere noch ein paar weitere Spiele aus und hoffe, dass ich immerhin noch das eine oder andere erwische.

Das Problem bei diesem System ist, dass viele potenzielle neue Spieler natürlich sagen "weisst du was? du hast mich 5 Tage warten lassen, jetzt habe ich keinen Bock mehr auf dein Spiel", dann lassen sie es ganz sausen. Glaube nicht, dass das im Interesse der Entwickler oder der Betreiber von Bananatic (mitwelchen ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht habe) ist.

Lange rede, kurzer Sinn: Die Entwickler sollten ein bisschen lockerer sein, wenn sie neue Zocker gewinnen möchten für ihre Spiele. Ansonsten riskieren sie genau das Gegenteil.
Würde mich freuen, wenn es da irgendwie eine simple und schnelle Lösung für geben würde.

Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine freischaltung - 27.08.2017, 21:01
JTIPromo Newby
Posts: 41
Date joined: 26.07.2017
Status: online
Muss ich dir zustimmen, bei mir gehen KEINE Apps oder Spiele. Du hast Glück, bei dir lief zumindest überhaupt mal was. Bei mir hat bis jetzt noch NIE was funktioniert, was man installieren muss. Und es liegt nicht an meiner Technik, ich arbeite im technischen Bereich und weiß, was ich tun muss.

Der Support möchte natürlich Screens meiner Einkäufe sehen aber ohne Zahlungsmethode wird im Verlauf nichts gespeichert. Hier konnte ich mich aber mit dem Admin einigen.

Ich verdiene meine Bananen hier nur durch die FunZone und OfferBoxen, die generell sehr gut funktionieren.

Also Admins, ran an die Verbesserung. Habe euch schon eine Kritik geschrieben mit Punkten, die man dringend verbessern sollte.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine freischaltung - 28.08.2017, 03:00
Jyskal86 Newby
Posts: 15
Date joined: 20.08.2017
Status: online
Ein Edit meinerseits: Wie ich gedacht habe, zumindest bei mir, hat das alles nix mit Ad-Block usw zu tun. Das liegt am Spiel, respektive an den Entwicklern oder Betreibern.
Neverwinter hat die Freischaltung gleich geklappt.
Heavy Metal Machiens hat die Freischaltung gleich geklappt.
ArcheAge hat die Freischaltung gleich geklappt.
Bei den anderen bereits genannten bis jetzt gar nix.

Lg
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine freischaltung - 28.08.2017, 21:49
Jyskal86 Newby
Posts: 15
Date joined: 20.08.2017
Status: online
Was machen wir jetzt da?
Ich warte immernoch auf die Freischaltung von Royal Quest, Touch, Crossout und Crossfire.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine freischaltung - 29.08.2017, 21:03
Noxtrus Master
Posts: 671
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
meldet euch am besten direkt beim Support, sobald eine Freischaltung fehlt bzw. nicht funktioniert.
Ich kann euch keine weiteren Hinweise geben, da diese alle oben bereits schon genannt wurden und somit als mögliche Ursache ausscheiden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine freischaltung - 31.08.2017, 16:08
Jyskal86 Newby
Posts: 15
Date joined: 20.08.2017
Status: online
NoxtrusHallo zusammen,
meldet euch am besten direkt beim Support, sobald eine Freischaltung fehlt bzw. nicht funktioniert.
Ich kann euch keine weiteren Hinweise geben, da diese alle oben bereits schon genannt wurden und somit als mögliche Ursache ausscheiden.
LG Noxtrus
Das bringt alles nichts. Da muss man auf die Knie und betteln, dass man freigeschaltet wird. Spiele die funktionieren sofort und Spiele die funktionieren nie. Das hat absolut nichts mit Skripten und Ad-Blocker etc zu tun. WIe ich bereits erklärt hatte: Ihr könnt den ganzen Tag auf diesen Button drücken und Pornos gucken und was weiss ich was. Sobald ihr zum Beispiel auf Neverwinter drückt, ZACK kommt spätestens nach 20 Mintuen die Freischaltung.
Das sind nicht die Benutzer von Bananatic die einen Fehler machen. Jetzt verstehe ich auch das ständige Entsetzen, wenn ich auf irgendein Spiel klicke und aus dem Forum den Thread lese "KEINE FREISCHALTUNG" oder "Kriege keine Bananen, verarsche..."

Liebes Bananatic-Team: Ihr solltet eine Autofreischaltung hier einbauen für eure Nutzer. Wenn das bezüglich eurer Vergütung nicht klappt, konfrontiert ihr die Betreiber und Entwickler der Spiele damit. Lasst nicht die Benutzer hier rumsitzen und alleine im Regen stehen.
Was soll man denn eurer Meinung nach machen jetzt? Einen Brief schreiben den Entwicklern?
"Liebes Entwicklerteam......"

Schade, echt Schade. Mir hat die Seite sehr gefallen, ich hätte mich eigentlich gefreut, ein sehr aktiver Spieler zu werden hier. Aber es wird einem alles in den Weg gestellt irgendwie....

Lg
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll