Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to War Thunder
4.5 (218)
Mola Newby
Posts: 2
Date joined: 14.01.2017
Status: offline

Keine möglichkeit meinen Namen anzugeben

16.01.2017, 20:48
Hey. Ich habe mir dieses spiel runtergeladen..was schon an sich sehr lange gedauert dat. Nun habe ich um die 5 realistische schlachten gespielt. Jedoch bekomme ich die 1. quest nicht, da sich kein feld öffnet umm meinen Namen anzugeben. im feld steht nur eine rote uhr. Was kann ich tun?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine möglichkeit meinen Namen anzugeben - 14.02.2017, 19:23
Noxtrus Master
Posts: 604
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Mola,

meine Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht hilft es dir bei Spielen in der Zukunft:

1. Es hilft immer, wenn du die Verifizierungsmail Bestätigst.

2. AdBlock immer ausgeschaltet lassen (nicht nur auf Bananatic, sonst werden die Weiterleitungen gestört)

3. Einen Cleanen Browser/ einen neuen Account benutzen. Das Spiel kann nicht mit einem bereits vorhandenem Account gespielt werden.

4. Ein wenig Geduld. Viele Anbieter brauchen eine gewisse Zeit um die Spieler zu verifizieren.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll