Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Phoenikzsklave Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 07.01.2018
Status: offline

Keine Registrierung

18.02.2018, 11:39
Hallo,
ich habe mir schon vor ungefÀhr einer woche World of Tanks geholt und den screenshot der Email eingesendet. Dieser wird aber nicht angenommen und es steht auch keine Zeit mehr dabei. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen neuen screenshot einzureichen, denn wenn ich auch neu regsitrieren gehe passiert auch nichts.
Hier ist noch ein screenshot, dass dort keine Zeit mehr angegeben ist: http://prntscr.com/igcmxn
Also gibt es eine Möglichkeit das ich Ihr die registrierung abschließen könnt, da eigentlich alles auf dem Screenshot zu sehen ist oder gibt es eine Möglichkeit einen neuen einzureichen.
Viele GrĂŒĂŸe
PhoenikzkSklave | Jan
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Keine Registrierung - 18.02.2018, 13:23
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Phoenikzsklave.

World of Tanks ist einer unserer Spiele, die keine Probleme aufweisen, was die Registrierung angeht.
Falls es nicht zu einer Freischaltung kommt, liegt es meistens an:

- Spiel schonmal gespielt, nicht richtig gecleart bei Installation oder Àhnliches
- Browser wurde nicht gecleart
- E-Mail wurde nicht akzeptiert etc.

Wir haben ebenfalls den Registrierungsvorgang getestet und uns wurde nach ~7 Minuten die API ausgeteilt.
Somit konnten wir die Freischaltung erhalten und somit anfangen zu questen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Keine Registrierung - 18.02.2018, 13:28
Phoenikzsklave Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 07.01.2018
Status: offline
Also ich habe zu dem Zeitpunkt das Spiel noch nie vorher gespielt und wenn die Registrierung ja nicht automatischt geht habe ich ja den Screenshot eingeschickt.
http://prntscr.com/igdja5
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Keine Registrierung - 19.02.2018, 11:40
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Phoenikzsklave.

Ich habe auf deinen Antrag, dass die Registrierung automatisch geht mich erneut ĂŒber unsere Seite Bananatic bei World of Tanks registriert.
Dieses mal mit Opera (den Browser den ich nie benutze). Keine Schwierigkeiten. Es hat etwas lÀnger gebraucht, aber es hat funktioniert.
Somit denken wir nicht, dass dieses Problem unsererseits ist sonderm vom Endverbraucher. Falls du diesbezĂŒglich weitere Fragen haben solltest, schreibe bitte unseren Support an.

Dieser wird dir bei deinem Problem detailierter helfen können.

Liebe GrĂŒĂŸe
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat