Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
fizzstäbchen Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 01.04.2017
Status: offline

keine weiterleitung bei spielen

05.06.2017, 17:10
Hallo,
Mir ist aufgefallen, wenn ich bei manchen spielen regestriere und die vorgegebenen Pflichten erledige, dass es nicht weitergeht mit namen angeben und somit ich die missionen nicht starten kann. Ein beispiel dafür wäre world of warships, bei diesem ja gefordert wird "Regestrieren und an einem Gefecht teilnehmen", dies hab ich getan sogar 2x sprich ich versuchte nir einen neuen account zu erstellen.
Wäre sehr nett falls ich in kürze eine Rückmeldung erhalten würde ,danke im vorraus.
PS: mehr Spiel angebote wären super ;D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: keine weiterleitung bei spielen - 06.06.2017, 00:35
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo fizzstäbchen,
die meisten Weiterleitungen werden durch AdBlocker oder ähnliches geblockt. Achte also darauf, dass du vor der Registrierung deinen AdBlocker oder andere Programme, welche Werbung/Weiterleitungen blockieren könnten deaktivierst.
Desweiteren gilt ein Account erst dann als verifiziert, wenn die E-Mail Adresse bestätigt wurde.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: keine weiterleitung bei spielen - 09.06.2017, 09:46
ZiDan Newby
Posts: 30
Beigetreten seit: 25.05.2017
Status: offline
Kann es sein, dass es manchmal wirklich irgendwo hängt? Z.B. bei Star Trek Online (glaube das heißt so). Habe mich angemeldet und runtergeladen, E-Mail bestätigt, Chrome benutzt (ohne jeglichen AdBlock) und das ist jetzt gut 24 Std. her, bisher kam es noch nicht an. Ist bei mir aber auch das erste Mal, dass es so lange dauert.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: keine weiterleitung bei spielen - 22.01.2018, 21:02
SimonMSP Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 22.01.2018
Status: offline
Am besten du fragst im Support von den Machern nach, ich glaube sie könnten dir besser helfen. Mir passiert es auch öfters obwohl ich kein AdBlock installiert habe. Wie gesagt die Leute im Support müssten es eigentlich wissen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat