Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Creatyx Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Kenne mich leider nicht mit aus...

09.08.2016, 00:07
Hallo!
Ich habe einen CS:GO Skin gekauft und muss es irgendwo bei Steam "annehmen", da ich ein ahnungsloser Mensch bin, weiß ich net, wo ich das machen soll.
Kann mir da irgendjemand weiterhefeln?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kenne mich leider nicht mit aus... - 09.08.2016, 09:45
chrischi99 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline
Eigentlich müsstest du eine Nachricht bekommen haben wo dieses "Handeslangebot" drin steht.
Es müsste so ein grünes Kästchen mit einem Nachrichten Symbol neben deinem Guthaben bei Steam erschienen sein.
Deine Handelsangebote kannst du aber auch jeder Zeit nachschauen indem du bei Steam auf deinen namen Klickst der als 4tes oben bei den anderen sachen wie Bibliothek steht und dann auf aktivitäten gehst.
Dort musst du ein bisschen runterscrollen und auf der rechten seite steht dann Handelsangebote.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat