Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
B0Ttl3Cap Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.06.2017
Status: offline

Kostenloser Steamkey bei Registrierung

22.06.2017, 21:08
Hallo,
Wurde auf Facebook darauf aufmerksam gemacht, dass man bei der abschließenden Registrierung auf bananatic.de einen kostenlosen Steamkey
erhält. Diesen habe ich nicht bekommen. Stattdessen tauchte auf der 'Landkarte' unter 'Bananen einlösen' eine Truhe auf, welche verlangte, dass ich mir ein Spiel meiner Wahl aussuche und mich registriere....auch dies tat ich. Ich bekam anschließend die Belohnung an Bananen, jedoch nicht den versprochenen Steamkey und die Schatztruhe 'sagt' weiterhin ich soll mir ein Spiel aussuchen und mich dort registrieren.
Was soll ich tun?
Liebe Grüße,
'Cap
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kostenloser Steamkey bei Registrierung - 23.06.2017, 15:29
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Cap,

die Aufgabe aus dem Tutorial ist für die Truhe leider ausgeschlossen, da diese bereits mit einem anderen Event verknüpft ist. Bitte öffne die Truhe mit einem anderen Spiel.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat