Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (35)
Gehe zu Elvenar
ShougoKawada Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 16.03.2017
Status: offline

Letzte Aufgabe

29.05.2017, 11:37
mal wieder nicht lösbar,wie 85% der aufgaben hier??Wer denkt sich denn diesen scheiss aus?überprüft das überhaupt jemand?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Letzte Aufgabe - 29.05.2017, 12:44
Moonsault Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 18.02.2017
Status: offline
denke auch dass hier eindeutig vergessen wurde zu prüfen was eigentlich die Bedingungen für das Hauptgebäude auf Stufe 11 sind
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Letzte Aufgabe - 29.05.2017, 21:36
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
die Aufgaben wurden alle überprüft und getestet. Es ist sehr wohl möglich diese Aufgaben mit einem relativ kurzen Zeitaufwand zu lösen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Letzte Aufgabe - 30.05.2017, 10:09
Moonsault Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 18.02.2017
Status: offline
Das Problem ist vermutlich der Unterschied der Völker Mensch/Elfen. Ich spiele als Mensch.
Ich brauch noch 700 Forschungspunkte und 20 Provinzen um mein Hauptgebäude überhaupt weiter als Stufe 7 ausbauen zu können! Das ist sicher nicht mit "relativ kurzen Zeitaufwand" zu machen, vermutlich auch nicht in der Zeit die für die Aufgabe vorgegeben ist.
Der reine Aufwand für den Ausbau, also Bauzeit und Ressourcen ist zugegeben gering und in der Zeitvorgabe zu schaffen.
Auch die Angaben im Wiki, das man bei Stufe 6 die Forschung "verbessertes Hauptgebäude" in Kapitel 2 der Forschung benötigt, stimmen nur für Elfen. Die Forschung für Menschen ist in Kapitel 1 und wurde bei Stufe 4 benötigt. Somit brauch man also bei Stufe 7 die Forschung aus Kapitel 3 und daher auch die oben genannte Menge der Forschungspunkte.
Hoffe das schaut sich nochmal jemand an.
MfG Moon
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Letzte Aufgabe - 02.06.2017, 15:17
OlroeLP Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 07.09.2016
Status: offline
Muss Moon leider recht geben. Als 2. Aufgabe habe ich Hauptgebäude Stufe 8 bekommen. Dazu muss ich aber als Mensch in der 3. Epoche seind und das verbesserte Hauptgebäude da erforscht haben. Bei 1 FP pro Stunde, Kannst du 336 FP verdienen in 2 wochen verdienen. Nur um die Epoche 2 zu schaffen benötigt man aber 797 FP ( da ist noch nicht die FP eingerechnet die man braucht um die FOrschung für stufe 8 zu schaffen ) Selbt mit Provinzeroberungen und mit GOld investieren, ist das nicht zu schaffen. Bitte unbedingt abklären und verändern. Wäre ärgerlich da in 7 Tage meine frist abläuft.

https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Hauptgeb%C3%A4ude#Hauptgeb.C3.A4ude_der_Menschen

Hier seht ihr, dass ihr als Elf für Hauptgebäude Stufe 8 nur Epoche 2 benötigt wird. Für Mensch aber Epoche 3.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Letzte Aufgabe - 02.06.2017, 17:04
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo an alle,

ich habe euer Feedback mal weitergereicht. Wir werden die Aufgaben diesbezüglich nochmals überprüfen. Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

LG,
Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat