Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.1 (116)
Gehe zu SAO's Legend
KamiChaan Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 18.10.2016
Status: offline

Level 31

14.03.2017, 17:05
Hallo (:
Ich war im Spiel Level 29 und habe eine Quest abgeschlossen. Ich bin dann jedoch direkt auf Level 31 gestiegen. Kann ich den Screenshot trotzdem einreichen oder ist das ganze Spiel jetzt für mich gelaufen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Level 31 - 14.03.2017, 20:50
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo KamiChaan,

den Screenshot kannst du natürlich noch einreichen sofern der Username auf Bananatic korrekt eingetragen wurde.
Der Screenshot sollte das erforderte Level nicht zu sehr überschreiten, da man sonst von einem bereits existierendem Account ausgehen könnte.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat