Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (227)
Gehe zu Rail Nation
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline

Level 5 echt?

25.09.2017, 22:09
Muss man in den Spiel auch lvl 5 erreichen damit screenshots gewertet werden? wen ich das richtig sehe dauert das in dem sppiel tage wen nicht sogar wochen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr1 Troll
RE: Level 5 echt? - 27.09.2017, 17:36
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Pixelyunkee,
die Spiele wurden alle geprĂŒft und teils auf Wunsch der User mehrmals getestet. Die Aufgaben sind innerhalb der vorgegebenen 14 Tage mit wenig Aufwand (30min pro Tag) und Zielstrebigkeit leicht zu schaffen.
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Level 5 echt? - 28.09.2017, 22:11
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
ich kann mir nicht vorstellen das man lvl 5 in 14 tagen erreicht schaut euch das bitte an. es geht doch um das lvl welches man oben links neben seinem nicknamen sieht?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Level 5 echt? - 30.09.2017, 15:45
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
Also ich Spiele das Spiel jetzt seit 6 tagen und das level ist immernoch 1 auf der seite finde ich auch keine hinweise darauf wie ich mein Level steigern kann. Also die HĂ€lfte der 14Tage die man zeit hat ist fast vorĂŒber und ich bin kein Level gestiegen. Da es ĂŒblich ist das man von lv zu lv immer mehr pinkte braucht mĂŒsste man doch nach der hĂ€lfte der zeit mindestens die hĂ€lfte der gefordeten lvl erreicht haben.

Also entweder es geht um ein anderes lvl (dan wĂŒrde ich gerne wissen worauf ich achten muss) oder es ist echt nicht machbar (ohne echtes geld zu invstieren) dieses lvl zu erreichen.

Ich habe schon lange mehr als 3 GebÀude auf lvl 3 (sogar höher) ich sende jetzt einfach mal nen Screenshot ein wens nicht klappt dan wird das wohl darin resultieren das ich keinen sinn mehr in der seite banantic zu sehen was sehr schade wÀre.

Zum vergleich bei World of warships waren alle aufgaben innert 1-2 tagen zu erledigen bzw ein abend spielen reicht aus pro aufgabe.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
Chat