Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (78)
Gehe zu Vikings: War of Clans
WinniePuhh Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 04.12.2016
Status: offline

Level 8

04.03.2017, 14:54
Kann ich auch einen Screenshot senden wenn ich schon Level 10 bin ? Oder wird der dann abgelehnt
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Level 8 - 04.03.2017, 18:23
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo WinniePuhh,

der Screenshot sollte mind. die Aufgabe erfĂŒllen und nicht zu weit vom Ziel entfernt sein.
Sofern du dich mit dem Account angemeldet hast bzw. fĂŒr Bananatic einen neuen Account bei Vikings erstellt hast, sollte der Screenshot noch durchgehen. Wenn du jetzt aber z.B. schon LvL 15 wĂ€rst, könnte man davon ausgehen, dass du einen alten Account besitzt und benutzt um Screenshots zu fĂ€lschen.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Level 8 - 11.03.2017, 19:31
Lyrius Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
Noxtrus (admin) hat geschrieben:Hallo WinniePuhh,

der Screenshot sollte mind. die Aufgabe erfĂŒllen und nicht zu weit vom Ziel entfernt sein.
Sofern du dich mit dem Account angemeldet hast bzw. fĂŒr Bananatic einen neuen Account bei Vikings erstellt hast, sollte der Screenshot noch durchgehen. Wenn du jetzt aber z.B. schon LvL 15 wĂ€rst, könnte man davon ausgehen, dass du einen alten Account besitzt und benutzt um Screenshots zu fĂ€lschen.

LG Noxtrus
Ja lieber Noxtrus da hast do wohl Recht, doch was ist mit den Leuten die das Spiel mögen und es so oft zwischen den Aufgaben spielen (möchten), sodass sie die Aufgaben wie im Beispiel zu weit ĂŒberschreiten. Bei mir ist dies der Fall, aber ich spiele das jetzt wegen dieser Regelung nur soweit wie es die Aufgaben erlauben.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Level 8 - 12.03.2017, 02:08
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Lyrius hat geschrieben:
Ja lieber Noxtrus da hast do wohl Recht, doch was ist mit den Leuten die das Spiel mögen und es so oft zwischen den Aufgaben spielen (möchten), sodass sie die Aufgaben wie im Beispiel zu weit ĂŒberschreiten. Bei mir ist dies der Fall, aber ich spiele das jetzt wegen dieser Regelung nur soweit wie es die Aufgaben erlauben.

Hallo Lyrius,

So sind halt eben die Regeln. Ich kann da nichts dran Ă€ndern und ich denke mal auch die Zahl der Leute, die das Spiel nur bis zu den Aufgaben lösen ist grĂ¶ĂŸer als die Zahl der Leute, welche das Spiel eh schon suchten. Daher ist es logisch, dass wir die Aufgaben der grĂ¶ĂŸeren Menge anpassen (in dem Fall die Leute, die nur so weit spielen wie nötig).

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Level 8 - 12.03.2017, 19:42
ZypressenPower Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline
Noxtrus (admin) hat geschrieben:Hallo WinniePuhh,

der Screenshot sollte mind. die Aufgabe erfĂŒllen und nicht zu weit vom Ziel entfernt sein.
Sofern du dich mit dem Account angemeldet hast bzw. fĂŒr Bananatic einen neuen Account bei Vikings erstellt hast, sollte der Screenshot noch durchgehen. Wenn du jetzt aber z.B. schon LvL 15 wĂ€rst, könnte man davon ausgehen, dass du einen alten Account besitzt und benutzt um Screenshots zu fĂ€lschen.

LG Noxtrus

Geht es auch wenn ich lvl 14 habe aber die aufgabe level 11 ist ?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Level 8 - 12.03.2017, 22:12
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
ZypressenPower hat geschrieben:Noxtrus (admin) hat geschrieben:Hallo WinniePuhh,

der Screenshot sollte mind. die Aufgabe erfĂŒllen und nicht zu weit vom Ziel entfernt sein.
Sofern du dich mit dem Account angemeldet hast bzw. fĂŒr Bananatic einen neuen Account bei Vikings erstellt hast, sollte der Screenshot noch durchgehen. Wenn du jetzt aber z.B. schon LvL 15 wĂ€rst, könnte man davon ausgehen, dass du einen alten Account besitzt und benutzt um Screenshots zu fĂ€lschen.

LG Noxtrus

Geht es auch wenn ich lvl 14 habe aber die aufgabe level 11 ist ?

Hallo ZypressenPower,

schick den Screenshot einfach ein, wenn es nicht funktioniert hast du ja keine Zeit verloren, da der Timer angehalten wird, sobald ein Screenshot eingereicht wurde.
Das ist bei jedem Spiel unterschiedlich ob der Screenshot noch akzeptiert wird oder nicht.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Level 8 - 19.10.2017, 16:46
Turnister Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 23.08.2017
Status: offline
Falls du ein Spiel hier sehr gerne spielst und befĂŒrchtest zu weit fortzuschreiten. dann mache einfach in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden (aller 2,3 oder 5 Level) Screenshots und speichere diese.
Macht ja keinen allzugroßen Aufwand und sind jederzeit wieder löschbar und du bist auf der sicheren Seite.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
Chat