Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Naruto Online
4.6 (218)
Aurelio Newby
Posts: 1
Date joined: 06.09.2016
Status: offline

Levelbedingung Frage

06.09.2016, 14:16
Also ich bin recht neu hier und somit noch wenig Erfahrung. Nachdem man seinen Ingame Namen angeben hat bzw. davor bekommt man ja den Hinweis: Wenn der Quest lautet erreiche Lvl 5 dann musst du auch exakt Lvl 5 sein. Leider steht dort nicht, ob es legitim ist wenn man über Lvl 5 ist.
Ich bin bereits Lvl 74 dort und somit weeiiiitt über dem Ziel und es wäre schade wenn ich deshalb keine Bananen bekommen würde.
Ich hoffe auf eine klare Antwort.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Levelbedingung Frage - 06.09.2016, 14:44
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1087
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Aurelio,

da du bereits Level 74 bist, gehe ich mal davon aus, dass du das Spiel bereits zuvor gespielt hast. Das verknüpfen eines bereits existierenden Accounts ist leider nicht möglich bei Bananatic. Bitte lege dir für das Spiel einen neuen Account an & spiele die Aufgaben mit diesen Account. Du kannst den Ingame-Namen abändern, wenn du in der Spieleübersicht auf die Schaltfläche "Ingame-Name" klickst. Generell nehmen wir keine Screenshots an, die deutlich über der aktuellen Aufgabe liegen, damit gehen wir sicher, dass du mit einen neuen Account spielst, und nicht mit einem bereits existierenden.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord