Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline

Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard

12.08.2017, 16:30
Hallo zusammen,

nur eine kurze Information für euch. Aktuell haben wir Lieferprobleme mit den Produkten Steam Wallet und Paysafecard. Hier kommt es aktuell zu großen Lieferverzögerungen. Die Artikel wurden bereits nachbestellt und sind vorraussichtlich ab nächster Woche Mittwoch wieder verfügbar.

Solltet ihr bereits eine Steam oder Paysafecard bestellt haben und mehr als 48 Stunden warten, dann kontaktiert bitte unseren Support.
http://bananatic.de/contact

Wir werden euch dann 100 Bananen als Entschädigung für die lange Wartezeit gutschreiben.

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich8 Sozial3 Hilfreich7 Vulgär Troll3
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 13.08.2017, 11:24
Sixxer Newby
Posts: 2
Date joined: 24.05.2016
Status: offline
danke das sie uns direkt informiere. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 13.08.2017, 15:52
Waschbär146 Newby
Posts: 5
Date joined: 27.09.2016
Status: offline
Danke für die Information :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 14.08.2017, 17:38
flushy Newby
Posts: 4
Date joined: 08.07.2017
Status: offline
Zum Glück kam die Info bevor ich mir was bestellen wollte!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 14.08.2017, 20:17
Pycan Newby
Posts: 6
Date joined: 23.07.2017
Status: offline
Will eure Entschädigung überhaupt nicht schlecht reden.. aber 100 Bananen sind schon extrem wenig xD nicht falsch verstehen, finde es mega nett da sie 1. geschenkt sind und es sich 2. auf die Anzahl der User häuft, aber sieht trotzdem mikrig aus :D
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 16.08.2017, 16:10
Nice02 Newby
Posts: 2
Date joined: 18.06.2016
Status: offline
Hallo

ich habe meinen steam random key noch nicht bekommen und ich warte seit 4 tagen auf den key

Freundliche grüsse Nice02
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 16.08.2017, 17:26
Noxtrus Master
Posts: 671
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Nice02Hallo

ich habe meinen steam random key noch nicht bekommen und ich warte seit 4 tagen auf den key

Freundliche grüsse Nice02
Hallo Nice02,
du kannst den aktuellen Status deiner Bestellungen jederzeit auf Bananatic überprüfen.
Klicke dazu einfach auf das Zahnrad oben rechts und unter dem Reiter "Preise" sollten alle Einkäufe aufgelistet sein.
Befindet sich neben einem Einkauf eine Lupe, so kannst du durch einen Klick auf diese den Code sofort einsehen.
Ist dort keine Lupe, sondern eine Uhr, so ist der Key noch nicht geliefert. In dem Fall musst du dich noch etwas gedulden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 16.08.2017, 21:52
Steeenz Newby
Posts: 2
Date joined: 20.05.2017
Status: offline
Wie schauts denn aus? Ist die Bestellung heut gekommen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 18.08.2017, 20:16
KeepCalm Newby
Posts: 8
Date joined: 24.07.2017
Status: offline
wie sieht es denn aus mit nachschub? weil ich nun auch schon seit 4 tagen auf meinen code warte =)



lg Psyk0
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 20.08.2017, 18:48
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
SteeenzWie schauts denn aus? Ist die Bestellung heut gekommen?
Hallo nochmal,

auf Rücksprache mit der Administration wurde mir mitgeteilt, dass Steam ab morgen wieder verfügbar ist. Bei PSC haben wir aktuell noch keine weiteren Informationen. Da Riot Points auch als PSC verschickt werden, betrifft die Lieferverzögerung auch die Riot Points.

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 21.08.2017, 16:45
Psyc0h Newby
Posts: 2
Date joined: 19.07.2017
Status: offline
Wann wird dieses Problem gelöst werden können? Ich bin gerade am Sammeln und wolle mir für en Spiel eine PSC besorgen, weil ich bräuchte die dringend, um das Angebot noch zu bekommen. Mit wievielen Tagen Verzögerung kann man dann jeweils rechnen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 21.08.2017, 18:23
KeepCalm Newby
Posts: 8
Date joined: 24.07.2017
Status: offline
Psyc0hWann wird dieses Problem gelöst werden können? Ich bin gerade am Sammeln und wolle mir für en Spiel eine PSC besorgen, weil ich bräuchte die dringend, um das Angebot noch zu bekommen. Mit wievielen Tagen Verzögerung kann man dann jeweils rechnen?
also ich warte mitlerweile 8 Tage auf meine Steamcard. So langsam nervt das da der support auch nicht antwortet
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 21.08.2017, 20:05
Tippi Newby
Posts: 10
Date joined: 11.08.2017
Status: offline
KeepCalmalso ich warte mitlerweile 8 Tage auf meine Steamcard. So langsam nervt das da der support auch nicht antwortet
Hmm komisch mir hat der support innerhalb von 24 std geantwortet aber ich stimme da zu das es langsam nervt. Ich warte auch schon über eine woche auf meine PSC und kein ende ist in sicht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 21.08.2017, 21:45
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Psyc0hWann wird dieses Problem gelöst werden können? Ich bin gerade am Sammeln und wolle mir für en Spiel eine PSC besorgen, weil ich bräuchte die dringend, um das Angebot noch zu bekommen. Mit wievielen Tagen Verzögerung kann man dann jeweils rechnen?
Steam Guthaben ist ab heute wieder Verfügbar. PSC sollte innerhalb der nächsten 24-30 Stunden wieder zur Verfügung stehen.
KeepCalmPsyc0hWann wird dieses Problem gelöst werden können? Ich bin gerade am Sammeln und wolle mir für en Spiel eine PSC besorgen, weil ich bräuchte die dringend, um das Angebot noch zu bekommen. Mit wievielen Tagen Verzögerung kann man dann jeweils rechnen?
also ich warte mitlerweile 8 Tage auf meine Steamcard. So langsam nervt das da der support auch nicht antwortet
Könntest du mir deine Ticket-ID mitteilen?

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 21.08.2017, 22:55
KeepCalm Newby
Posts: 8
Date joined: 24.07.2017
Status: offline
MarvinKleinMusicPsyc0hWann wird dieses Problem gelöst werden können? Ich bin gerade am Sammeln und wolle mir für en Spiel eine PSC besorgen, weil ich bräuchte die dringend, um das Angebot noch zu bekommen. Mit wievielen Tagen Verzögerung kann man dann jeweils rechnen?
Steam Guthaben ist ab heute wieder Verfügbar. PSC sollte innerhalb der nächsten 24-30 Stunden wieder zur Verfügung stehen.
KeepCalmPsyc0hWann wird dieses Problem gelöst werden können? Ich bin gerade am Sammeln und wolle mir für en Spiel eine PSC besorgen, weil ich bräuchte die dringend, um das Angebot noch zu bekommen. Mit wievielen Tagen Verzögerung kann man dann jeweils rechnen?
also ich warte mitlerweile 8 Tage auf meine Steamcard. So langsam nervt das da der support auch nicht antwortet
Könntest du mir deine Ticket-ID mitteilen?

LG Marvin
Bananatic Support.
bei mir war n sonntag dazwischen. da habe ich nicht dran gedacht desweeg nwird das länger gedauert haben. aber da nun das guthaben wieder verfügbar ist... bekomme ich dann mein guthaben? weil bis lang is noch nichts angekommen bei mir
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 21.08.2017, 23:56
Tippi Newby
Posts: 10
Date joined: 11.08.2017
Status: offline
MarvinKleinMusicPSC sollte innerhalb der nächsten 24-30 Stunden wieder zur Verfügung stehen.

LG Marvin
Bananatic Support.
Endlich mal eine gute nachricht.

edit: zu früh gefreut. 2 tage später immer noch keine PSC.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 25.08.2017, 20:35
BecauseIamBlack Newby
Posts: 3
Date joined: 15.07.2017
Status: offline
Lieferengpässe bei Riot Points !?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 27.08.2017, 13:39
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
BecauseIamBlackLieferengpässe bei Riot Points !?
Riot Points werden ebenfalls als PSC verschickt. Deswegen sind auch diese betroffen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll3
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 27.08.2017, 17:33
Tippi Newby
Posts: 10
Date joined: 11.08.2017
Status: offline
MarvinKleinMusicBecauseIamBlackLieferengpässe bei Riot Points !?
Riot Points werden ebenfalls als PSC verschickt. Deswegen sind auch diese betroffen.

LG Marvin
Ja und wie lange darf man noch warten?
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Lieferengpässe bei Steam Wallet & Paysafecard - 28.08.2017, 08:25
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Update:
Paysafecards/Riot Points sollten ab heute Nachmittag endlich wieder verfügbar sein.

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1