Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (492)
Gehe zu Big Farm
ItzRainDrop Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 05.12.2016
Status: offline

Lvl 5 aber nichts passiert :/

09.03.2017, 20:19
bin lvl 5 geworden und passiert nichts , beweis: https://gyazo.com/676fe2f21588a563067cf0868852b80e
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lvl 5 aber nichts passiert :/ - 09.03.2017, 21:55
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo ItzRainDrop,

ich liste nun mal ein paar Hinweise auf, welche mĂśglicherweise fĂźr eine fehlerhafte Registration sorgen kĂśnnen :

1. Während dem registrieren war ein AdBlocker oder ähnliches aktiv.
LĂśsung: Du musst leider einen neuen Account mit deaktiviertem AdBlocker erstellen.

2. E-Mail Adresse wurde noch nicht bestätigt.
LĂśsung: Klicke auf den Link in der E-Mail, welche an deine angegebene Mail Adresse geschickt wurde.

3. Aufgabe nicht erfĂźllt.
LĂśsung: Teilweise sind die Aufgaben etwas komplizierter oder zeitaufwendiger. Achte deswegen darauf, dass du auch wirklich alles korrekt gemacht hast.

4. Den Zeitfaktor beachtet.
LĂśsung; Sowohl Bananatic als auch der Spielanbieter benĂśtigen ein wenig Zeit um dich zu verifizieren.
Nach spätestens 24h sollte dies jedoch abgeschlossen sein.

Bitte stelle sicher, dass du alle Punkte beachtest, da jeder von ihnen deine Registration beeinflussen.

Falls du mehr zu diesem Thema erfahren mĂśchtest (dort siehst du auch alle anderen Ursachen):
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lvl 5 aber nichts passiert :/ - 11.03.2017, 00:13
Ottilie 2 msp Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Geht mir genauso.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lvl 5 aber nichts passiert :/ - 22.10.2017, 13:15
RealNeko Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 18.12.2016
Status: offline
ich bin jetzt lvl 11..wollte schauen, ob ich bereits verifiziert wurde und auf einmal kam da so ne rote uhr..
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lvl 5 aber nichts passiert :/ - 24.10.2017, 13:08
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@RealNeko
Die rote Uhr zeigt nur, dass die Aufgabe noch nicht verifiziert wurde. D. h. du hast sie noch nicht erfßllt oder sie wurde vom Anbieter noch nicht bestätigt.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lvl 5 aber nichts passiert :/ - 27.10.2017, 20:23
DERLude1989 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 12.08.2016
Status: offline
bei mir das selbe .,-.,- i ich bin level 5 und nichts passiert und nein bei mir war kein add block an

schade
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lvl 5 aber nichts passiert :/ - 27.10.2017, 20:26
DERLude1989 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 12.08.2016
Status: offline
achso und email habe ich auch bestätigt
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lvl 5 aber nichts passiert :/ - 28.10.2017, 00:04
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@DERLude1989
Gib dem Spiel etwas Zeit dich zu verifizieren. Du bist mittlerweile freigeschaltet.
Viel Spaß beim Bananen sammeln
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Lvl 5 aber nichts passiert :/ - 03.12.2017, 16:02
leona57 Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 02.12.2017
Status: offline
gleiches problem. bin schon lvl 5 aber seit Ăźber einem tag noch keine verifikation.
sorry aber dieses "tägliche rangliste" system ist einfach nur bluff. wenn die verifikation von spielen bis zu 48h dauert, dann gibt es gar keine gesicherte, gezielte chance, mit "fleiß" rang 1 zu werden.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat