Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Gamebreak11 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 29.12.2016
Status: offline

Möchte mein account löschen

03.01.2017, 15:40
Wie kann ich mein account löschen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Möchte mein account löschen - 03.01.2017, 18:18
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Gamebreak11,

um deinen Account zu löschen, musst du ein Ticket erstellen. http://bananatic.de/contact

LG Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll2
RE: Möchte mein account löschen - 26.10.2018, 18:07
Nico2332001 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.06.2016
Status: offline
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich möchte meinen Account löschen, da ich einen Zweiten besitze, aber wenn ich ein Ticket abschicken möchte geht es nicht. Ich hab es schon an verschiedenen Geräten probiert.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Möchte mein account löschen - 26.10.2018, 20:51
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Nico2332001,

was meinst du mit verschiedenen Geräten?

Denke bitte daran, dass Java auf "aktiv" gestellt werden muss, damit man einen Ticket abschicken kann. Auch dürfen keine anderen Tickets geöffnet sein.

Sollte dies deinen Problem nicht lösen, melde dich bitte nochmal.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat