Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.9 (9)
Gehe zu Revelation Online
Kai2k Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 06.03.2017
Status: offline

Mal wieder keine Aufgabe 1

06.05.2017, 23:22
Hallo liebes Bananantic Team,

ja ich weiß, mal wieder das geliebte keine Aufgabe 1 Thema. Aber so sehr wie ihr evtl dieses Thema leid seid, so bin ich es langsam auch.

Habe nun 2 neue Accounts erstellt und bis Level 2 gespielt, leider kein Tracking.

Meine Vorgehensweise:

-Microsoft Edge Browser cleanen, Registry Cookies etc. Kein Adblocker installiert oder ähnliches
-Avast Virenprogramm ausgeschaltet
- Über euren Link registriert und einen neuen Account erstellt
- Bestätigungsemail bestätigt
- Launcher gestartet und eingeloggt, bis Lvl 2 gespielt

Leider ist dieses Spiel keine Ausnahme, bei War Thunder und Tera und und und passiert mir das.

Ich würde wirklich gerne Bananen sammeln und für euch Umsatz generieren, aber mitlerweile bin ich doch sehr desillusoniert :/

Da hilft dann auch kein, bei mir geht der Link, hast du das und das gemacht. Ja habe ich :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Mal wieder keine Aufgabe 1 - 07.05.2017, 22:03
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Kai2k,
wenn du doch der Meinung bist: "Es hilft ja eh nichts mehr!", warum postest du dann so etwas in das Forum?
Wende dich dabei bitte direkt an den Support. Dieser wird dir weiterhelfen. Natürlich wirst du dort auch erstmal nach den Standardsachen gefragt, wie mit der EMail etc. aber da das ja alles laut dir nichts bringt wird sich eine andere Lösung finden lassen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Mal wieder keine Aufgabe 1 - 08.05.2017, 20:07
Forti Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 05.05.2016
Status: offline
Support-Formular ist seit Tagen inaktiv. Ob sich überhaupt noch irgendjemand um diese Seite kümmert?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Mal wieder keine Aufgabe 1 - 08.05.2017, 22:46
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Forti,
das Support-Formular funktioniert Einwandfrei. Und ja, es wird sich noch aktiv um diese Seite gekümmert.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Mal wieder keine Aufgabe 1 - 10.05.2017, 03:37
Kai2k Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 06.03.2017
Status: offline
Da wird der feine Herr aber doch recht schnippisch. Muss man mit umgehen können, sonst bist du hier fehl am Platz.

Und manchmal möchte man sich einfach Luft verschaffen, da reicht das bloße öffentliche mitteilen. Und ja es bringt nichts, und hat es auch nicht :) Ihr habt Probleme mit dem Tracking, arbeitet aber daran. Als Info für die Anderen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat