Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
VenusHaloAge Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.08.2016
Status: offline

Man bekommt keine bannanen!

18.08.2016, 17:34
ich verstehe das nich ich habe schon bei 2 spielen registriert aber bekomme keine bannanen!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Man bekommt keine bannanen! - 18.08.2016, 20:04
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo VenusHaloAge,
bei der bloßen Registrierung kriegst du bei allen Spielen keine Bananen. Erst nach dem erfüllen der nächsten und 1 Quest können Bananen verdient werden.
Du solltest egal was du erfüllt hast erstmal die früheren Posts von mir ,anderen Usern oder den Admins durchlesen bevor du gleich 2mal in das Forum postest mit einem Thema welches schon sehr oft gelöst wurde.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat