Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Massive Probleme mit sämtlichen Offerboxen

09.07.2016, 12:07
Hallo zusammen,

Schon seit einigen Tagen habe ich nun massive Probleme mit allen Offerboxen. Angebote, welche ich wahrgenommen habe, und laut den Offerwalls auch gut geschrieben wurden, fehlen mir auf meinen Konto hier. Bananatic weiß ja bereits bescheid, dass es Probleme gibt, aber ich habe hier eher den Verdacht, dass seitens Bananatic ein Fehler vorliegt, anders lässt es sich mir nicht erklären, warum dieses Problem jetzt bei jeder Offerbox besteht.

Mir fehlen dadurch jetzt schon 882 Bananen.
360 durch eine Umfrage - Adgateawards
195 App Download - Offertoro
108 App Download - Persona.ly
54 App Download - Persona.ly
204 Gewinnspiel - Wannads

Alle Angebote sind bei den Offerwalls als gut geschrieben gekennzeichnet, aber von den Bananen fehlt jede Spur.

Falls Jemand mich auf den Ad-Blocker hinweisen möchte, dieser ist im Bananatic-browser nicht installiert ;)
Habt ihr aktuell auch Probleme?

Liebe Grüße,
-Marvin
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Massive Probleme mit sämtlichen Offerboxen - 09.07.2016, 13:40
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Wenn hier Seitens Bananatic ein Fehler vorliegen würde, dann würden überhaupt keine Bananen durch die Offerboxen gutgeschrieben. Im System können wir jedoch sehen, dass viele Nutzer auch Bananen durch Offerboxen bekommen.
Deshalb haben wir den Feedback "Button" eingeführt, mit welchem Ihr uns Rückmeldung zu den Offerboxen geben könnt, damit wir diese entweder verändern oder abschaffen können.
LG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll2
RE: Massive Probleme mit sämtlichen Offerboxen - 09.07.2016, 13:49
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Update: Vorhin sind 38 Bananen eingetrudelt, jedoch habe ich keine Ahnung, von wo diese kommen. Ich habe keine Angebote getätigt, welche 38 Bananen bringen.
Ist es nachvollziehbar, von wo diese gekommen sind?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Massive Probleme mit sämtlichen Offerboxen - 09.07.2016, 14:03
SektionKarsten Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline
Ja du keinst eigentlich in der History jeden Eingang nachvollziehen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll2
RE: Massive Probleme mit sämtlichen Offerboxen - 22.07.2016, 17:35
MoDzPlayerHD Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
Ja ich kannn dir nicht weiter helfen du trollst mich xD
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Massive Probleme mit sämtlichen Offerboxen - 23.07.2016, 16:43
FiveFreddys Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Frage ¨ich habe ein Video auf YT gemacht Über Bananatic ich habe gehört man bekommt da einpaar Bananen D:
Ich heisse da Fedymysteryös Meier.
Bekommt man jetzt Bananas oder net?!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat