Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Jeremyy Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 28.05.2016
Status: offline

mehrere Aufgaben auf einmal abschließen

21.06.2016, 16:52
Bei mir kam es jetzt schon ein paar mal vor, dass ich in der Zeit in der der Screenshot der ersten Aufgabe bestätigt wurde die beiden anderen Aufgaben schon fertig hatte. In dem Falle wäre es doch eigentlich weniger Wartezeit für die Nutzer und weniger Arbeit für die Leute die die Screenshots kontrollieren, wenn diese angeben könnten, dass schon zwei weitere Aufgaben erfüllt sind und diese damit abschließen.

Mfg

Jeremy
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: mehrere Aufgaben auf einmal abschließen - 21.06.2016, 16:58
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Hallo Jeremyy das ist leider nicht möglich sie müssen sobald eine Aufgabe erledigt ist einen Screenshot einsenden sobald er Bestätigt wurde den nägsten.

LG Brixx =)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll
RE: mehrere Aufgaben auf einmal abschließen - 07.07.2016, 12:40
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Ich würde es aber sinnvoll finden, wenn das Menü einen weiteren Button anzeigen würde, welcher anschließend beim draufklicken alle aktuellen Quests anzeigt, weil man sonst sehr leicht mal den Überblick verlieren kann.

LG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
Chat