Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (224)
Gehe zu Naruto Online
Paku Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 18.06.2016
Status: offline

Mein Screenshot für die Quest "erreiche Level 10" wurde nicht angenommen

25.06.2016, 15:46
Ich habe mich entschlossen Naruto Online zu spielen um Bananen zu bekommen.Bis da etwas normales.Ich habe mich registriert und erreicht Level 10.Ich schickte den Screenshot zum 2. mal und er wurde immer noch nicht angenommen.Beide Screenshots wurden abgelehnt,obwohl da genau drauf steht,dass ich Lvel 10 bin.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Mein Screenshot für die Quest "erreiche Level 10" wurde nicht angenommen - 25.06.2016, 16:25
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Wenn du einen Screenshot abschickst musst du sicherstellen, dass immer dein Benutzername zu sehen ist, welchen du uns angegeben hast.
Melde dich bitte beim Support: www.bananatic.de/contact/
MfG, MrCasual .)
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: Mein Screenshot für die Quest "erreiche Level 10" wurde nicht angenommen - 26.06.2016, 13:08
MarvinHimself Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline
@MrCasual wo sieht man denn den Nutzernamen im Spiel? ^^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Mein Screenshot für die Quest "erreiche Level 10" wurde nicht angenommen - 26.06.2016, 13:17
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
MarvinHimself hat geschrieben:@MrCasual wo sieht man denn den Nutzernamen im Spiel? ^^
Der steht oben Links :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Mein Screenshot für die Quest "erreiche Level 10" wurde nicht angenommen - 26.06.2016, 18:52
WutDaFuck Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline
danke leute, jetzt steht meinen bananen nichts mehr im weg :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat