Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Rumplex Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline

Meine Bananen

30.08.2016, 19:47
Ich habe bei 2 Gewinnspielen mitgemacht, ich habe auch mit e-mail akzeptiert und echte daten angegeben :/
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Meine Bananen - 30.08.2016, 20:41
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Rumplex,

bezĂŒglich Bananen durch Gewinnspiele, musst du dich an den jeweiligen Support der Offerbox wenden, wo du dieses Angebot getĂ€tigt hast. Leider haben wir bei Bananatic keinerlei Einsicht auf die Angebote in den Offerboxen, sowie deren aktuelle Status. Schicke am besten, wenn du den Support kontaktierst, einen Screenshot von der E-Mail, welche du erhalten hast, sowie von der Seite, welche bestĂ€tigt, dass du auf den Link geklickt hast, direkt in den Tickets mit. Normalerweise schreibt dir der Support dann die Bananen manuell gut.

LG Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Meine Bananen - 30.08.2016, 20:41
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Rumplex,
bei Offerboxen solltest du generell Aufpassen, dass du keine Daten verwendest wenn der Anbieter dir nicht bekannt ist. Je nachdem welche Offerbox du benutz hast kann es sein, dass du einfach betrogen wurdest. Dementsprechend solltest du den jeweiligen Support der Offerbox anschreiben und ihnen dein Problem erneut schildern. Leider kann der Bananatic Support in dem Bereich der Offerboxen dir keine Bananen erstatten solange keine BestÀtigung des Anbieters vorliegt. Du solltest sicherheitshalber jedes abgeschlossene Angebot mit einem Screenshot sichern.
Tipp: Offerbox 5 und 6 haben gute Angebote und schnellen Support. Wenn du ihnen den Screenshot schikst als Beweis werden dir deine Bananen gut geschrieben, wenn alles reibungslos verlÀuft.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Meine Bananen - 30.08.2016, 20:41
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Hallo Rumplex,

bezĂŒglich Bananen durch Gewinnspiele, musst du dich an den jeweiligen Support der Offerbox wenden, wo du dieses Angebot getĂ€tigt hast. Leider haben wir bei Bananatic keinerlei Einsicht auf die Angebote in den Offerboxen, sowie deren aktuelle Status. Schicke am besten, wenn du den Support kontaktierst, einen Screenshot von der E-Mail, welche du erhalten hast, sowie von der Seite, welche bestĂ€tigt, dass du auf den Link geklickt hast, direkt in den Tickets mit. Normalerweise schreibt dir der Support dann die Bananen manuell gut.

LG Marvin

Gleiche Minute xD
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat