Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (123)
Gehe zu Warframe
x Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline

"Merkwürdiges" annehmen/ablehnen von screenshots

14.06.2016, 19:02
Für die erste aufgabe, level 5 erreichen, habe ich den folgenden screen eingesendet:
http://pasteboard.co/1GhCuhbV.png
Er wurde angenommen(Excalibur level 5, daher aufgaben voraussetzung erfüllt oder irre ich mich?).
Bei der zweiten Aufgabe habe ich diesen screen eingesendet: http://pasteboard.co/1GhWOm4L.png
Dieser wurde abgelehnt OBWOHL er nachdem die erste Aufgabe als erledigt gallt eigentlich auch hätte angenommen werden müssen, wenn ich da jetzt nicht etwas völlig falsch sehe(denn Excalibur level 17 ist deutlich ÜBER level 10).
Daher würde mich jetzt interresieren warum beim einen mal das ganze angenommen und beim anderen mal abgelehnt wurde.
Ehrlich2 Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll1
RE: "Merkwürdiges" annehmen/ablehnen von screenshots - 14.06.2016, 22:48
IchChefDuNixx Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline
SEND ES EINFACH NOCHMAL UND HEUL NICHT SO RUM!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär3 Troll5
RE: "Merkwürdiges" annehmen/ablehnen von screenshots - 15.06.2016, 09:26
x Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline
Erstens bin ich verwirrt und heule nicht rum. Zweitens wenn ich verwirrt bin dann frag ich in der Regel nach.
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll
RE: "Merkwürdiges" annehmen/ablehnen von screenshots - 15.06.2016, 11:45
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Schreibe mich diesbezüglich bitte Privat an und gebe dort deine bei Bananatic angegebene Emailadresse an.
So kann ich dir persönlich denke ich mal am besten helfen.
Ehrlich Sozial Hilfreich4 Vulgär Troll
RE: "Merkwürdiges" annehmen/ablehnen von screenshots - 15.06.2016, 17:28
x Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline
Ok Danke werde ich machen, falls er noch ein zweites mal abgelehnt werden sollte(hatte es in der zwischenzeit auch noch mit nem anderen probiert aber auch der wurde abgelehnt weil der "Login nicht sichtbar war"... Mission Debrief von einer Mission die ich alleine gemacht habe aber nun gut)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: "Merkwürdiges" annehmen/ablehnen von screenshots - 16.06.2016, 10:48
x Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline
Danke auf jedenfall nochmal an den Admin, und sorry für die leicht dämliche frage am Anfang(bin halt relativ neu hier). Jetzt hat jedenfalls geklappt, beim dritten anlauf(naja Hauptsache es klappt überhaupt).
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: "Merkwürdiges" annehmen/ablehnen von screenshots - 16.06.2016, 13:19
ImLikeABoss Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 16.06.2016
Status: offline
hi
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
Chat