Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
joshfifazocker Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 10.01.2017
Status: offline

Mir wurden -384 Bananen abgezogen

15.12.2017, 23:13
Hallo mir wurden 384 Bananen abgezogen ich habe derzeit -252 Bananen wieso ich gebe meine Daten an, arbeite an Aufgaben und dafür kriege ich minus Bananen??? Was soll denn das?#
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Mir wurden -384 Bananen abgezogen - 16.12.2017, 10:49
EpicKK Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 14.12.2017
Status: offline
joshfifazockerHallo mir wurden 384 Bananen abgezogen ich habe derzeit -252 Bananen wieso ich gebe meine Daten an, arbeite an Aufgaben und dafür kriege ich minus Bananen??? Was soll denn das?#
Ich würde sagen du hast diese "Offerbox" benutzt und eine Auszahlung die du bekommen hast ,wurde von diesem Anbieter als Ungültig erklärt Bzw bananatic erhält somit auch kein Geld ,dass heißt im umkehrschluss ,dass sie dir wohl abgezogen wurden .
Da kann dir Bananatic eig nicht viel helfen ,wenn dass der Fall ist ,musst Du den Provider der Aufgabe anschreiben und nachweisen ,dass Du dies erledigt hast .
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat