Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (1)
Gehe zu My Free Circus
ichbinElli._ Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 02.10.2016
Status: offline

Missionen werden nicht freigeschaltet

28.12.2016, 21:49
Hallo ! Bei mir werden die Missionen nicht freigeschaltet selbst und die erste Mission habe ich schon erfüllt bin schon lvl 12 aber kriege die missionen nicht und kann keine Screenshots einreichen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Missionen werden nicht freigeschaltet - 30.12.2016, 01:43
LetsJulii Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 16.06.2016
Status: offline
Vielleicht hast du dich schon mal registriert und das Spiel schon mal von einem früheren Zeitpunkt aus gespielt.

Ich würde in diesem Fall empfehlen mit dem Programm "CCLeaner" mal die temporären Dateien sowie Cookies für den jeweiligen Browser zu löschen damit dieser bereinigt ist. Dann würde ich versuchen mich erneut zu registrieren.

Hat bei mir aufjedenfall geholfen..
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat