Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (67)
Gehe zu Dragonborn
Bananaa :D Newby
Posts: 38
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Naja

17.08.2016, 20:09
1. das ist richtig dumm weil wenn man in so einer arena ist also wo man gegen so typen kämpfen muss und am ende gegen den boss da finde ich es scheiße DAS ES NICHT ERKLÄRT WIRD WIE MAN RAUS KOMMT?!?!?! wie dumm 2. Richtig asozial der Drachenschützen-Boss ist richtig OP weil immer hat der bei mir 4hp oder so ich habe schon über 200 versuche und habe den immer noch nicht gekillt!!! 3. Da ist ein tipp wie man seine rüstung verbessern kann dann drück ich drauf was passiert da wird nur mein inventar angezeigt mit meiner rüstung UND ICH WEIß NICHT WIE MAN UPGRADET???!?!?!??!?!?! sonst ist alles gut aber trotzdem ist das ein shit spiel sorry aber 2 sterne für dieses spiel
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll3
Chat