Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.7 (181)
Gehe zu My Free Zoo
Frischkaese Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 11.10.2016
Status: offline

Name

12.11.2016, 00:03
Ich habe ein Problem und nämlich heiße ich bei My Free Zoo, bzw. upjers, Frischkaese4 aber das Problem ist der Name wird nicht Richtig angezeigt weil er zu lang ist da steht nur Frischkaes... , Kann mir wer helfen und sagen wie ich meinen kompletten namen auf ein Screenshot bekomme ?

LG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Name - 12.11.2016, 12:01
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Frischkaese,

da uns dies ebenfalls bekannt ist, akzeptieren wir auch Screenshots, wo der Username nicht vollständig dargestellt wird, sondern auch z.B. "Frischkae......". Wichtig ist nur, dass er wenigstens mit dem angegeben Namen auf Bananatic ßbereinstimmt.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Name - 12.11.2016, 13:15
Frischkaese Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 11.10.2016
Status: offline
Ok Danke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat