Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
BigBangOssy Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Neu Angefangen

08.08.2016, 00:45
Hallo ich hab mit dem spiel angefangen und bananatic reagiert nicht das ich das spiel spiele.
was kann ich tun?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Neu Angefangen - 08.08.2016, 09:15
DoItEasy Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hast du dich neu registriert?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Neu Angefangen - 09.08.2016, 11:18
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo BigBangOssy,

die Anmeldung erfordert immer eine Bestätigung seitens des Anbieters. In den meisten Fälle wird diese durch den User blockiert, weil diese einen Adblocker verwendet. Schaue dir am besten mal diese beiden Themen hier genau an:
1. http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
2. http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat